BELETAGE - STYLE

CRÖNERT


Die Geschichte einer Marke

Carl-Heinz Crönert, Sohn eines Hutmachers, gründete 1949 in Hamburg seine Firma für Strumpfwaren.
Die erste Niederlassung der Firma entstand an der Adolphsbrücke und war bald so erfolgreich,
dass 1966 eine Fabrik in Italien eröffnet wurde. Daraus ergab sich die unmittelbare Nähe
zur Strickstrumpfindustrie in Brescia und zur Modebranche in Mailand.

Heute wird die Firma mit über 70 Jahren Markterfahrung in zweiter Generation geführt
und ist einer der bekanntesten Strickstrumpfhersteller und -importeure in Europa.

Gefertigt wird weltweit unter genauester technischer Anweisung und kontinuierlicher
Qualitätskontrolle durch die italienischen Techniker, die ihr Know-how konsequent an die Produktionspartner weitergeben.

Crönert bietet hochmodische und qualitativ hochwertige Ware zu günstigen Preisen.
Die Produkte überzeugen dabei durch Einfallsreichtum und hervorragende Verarbeitung.
Dafür sorgen die Mitarbeiter in Brescia, die leidenschaftlich sowie kreativ neue Artikel entwerfen
und alle Produktionspartner bei der technischen Umsetzung unterstützen.

Die große Gemeinde von Liebhabern dieser besonderen Marke findet immer neue Freude daran,
aus dem unerschöpflichen Pool an Mustern und Farben immer neue Lieblingsstücke zu wählen.